Wir kritisieren nicht nur. Wir packen auch an.

Ein Optimist ist ein Mensch, der weiß, wie trübe die Welt sein könnte. Auch wenn sich Christoph Wieduwilt seinen Leitspruch beim großartigen Schauspieler Peter Ustinov entliehen hat, ist er selbst ein Original durch und durch. Auf den ersten Blick fällt an vielen unserer Wahlkampständen auf: Christoph hat den Hut auf. Das gilt vor allem im übertragenen Sinn. Er geht mit einer unglaublichen Offenheit und viel Charme auf die Menschen zu. Politisch engagiert er sich für den Mittelstand.

Gemeinsam kämpfen wir dafür, als Freie Demokraten eine starke, wahrnehmbare Kraft in #Thüringen zu bleiben. Wir, das ist das Team Kemmerich. Dazu gehören auch Erik Busse und Stefan Carl. Beide sehen ebenfalls Wirtschaft als ihren Schwerpunkt an. Sie lassen sich davon leiten, dass zwar jeder meckern kann, doch entscheidend ist, auch selbst anzupacken. Erik nimmt auch in der Freizeit gern Dinge in die Hand – als Übungsleiter beim Fechten. Stefan wiederum engagiert sich auf kommunaler Ebene für Sozialpolitik.

WEITERE NEWS DER FDP THÜRINGEN:

Expertise für Thüringens Zukunft

22.07.2024 – Für ein lebenswertes Thüringen

„Wer unsere Freiheit verteidigt, verdient Respekt!“

21.07.2024 – Der Spitzenkandidat der Thüringer FDP besucht das Logistikkommando der Bundeswehr.

Ein Team mit Visionen

20.07.2024 – Chancen ergreifen, statt Risiken vermeiden

Scroll to Top