Bewegte Zeiten eröffnen neue Wege

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Bösen siegen. Wer Angelika Hampicke fragt, warum sie gern in den #Wahlkampf zieht, dem antwortet sie mit Platon. Ähnlich argumentiert Michael Schubert. Er weiß: Alles Große in der Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss. Gemeinsam mit Lukas Seyfarth gehören Angelika und Michael zum Team Kemmerich. Gemeinsam kämpfen wir dafür, als Freie Demokraten eine starke, wahrnehmbare Kraft in Thüringen zu bleiben.

Angelika Hampicke ist als freie Dozentin tätig und engagiert sich in den Politikfeldern Bildung, Wirtschaft und Justiz. Michael Schubert begeistert sich in seiner Freizeit für Flossentauchen und Orientierungsschwimmen. Politisch setzt er seine Schwerpunkte in der Infrastruktur- und Verkehrspolitik sowie bei der Unterstützung des Ehrenamtes. Lukas Seyfarth macht eine Ausbildung zum Eisenbahner und ist seit kurzem Landesvorsitzender der Julis. Er sagt: „Bewegte Zeiten sind nie leicht, bieten aber für jeden eine Chance, neue Wege zu bestreiten und neue Ideen umzusetzen.“

WEITERE NEWS DER FDP THÜRINGEN:

Expertise für Thüringens Zukunft

22.07.2024 – Für ein lebenswertes Thüringen

„Wer unsere Freiheit verteidigt, verdient Respekt!“

21.07.2024 – Der Spitzenkandidat der Thüringer FDP besucht das Logistikkommando der Bundeswehr.

Ein Team mit Visionen

20.07.2024 – Chancen ergreifen, statt Risiken vermeiden

Scroll to Top